Geschäftsbereich Barter
Unternehmensgrundsätze
- Als Marketing und Dienstleistungsunternehmen sorgen wir für Ihre
Zusatzumsätze, die ganz oder teilweise über Kompensation verrechnet werden.
Bestmöglicher Service für unsere Kunden steht im Vordergrund unserer Tätigkeit.
Als ein Marketing- und Dienstleistungsunternehmen und sind wir unseren
Teilnehmern zur Hilfestellung und Unterstützung bei allen Barter - Einkäufen
und Barter - Verkäufen verpflichtet.
- Wir arbeiten für unsere Teilnehmer erfolgs- und ertragsorientiert.
- Die Zusammenarbeit mit der Anhalt Dessau AG(ADAG) soll zur
Gewinnoptimierung der Barter - Teilnehmer beitragen.
- Die Barter - Jahresbeiträge und Barter - Provisionen müssen in einer
angemessenen Relation zu den aus den Barter - Ein- und Verkäufen
erwirtschafteten Umsätzen, bzw. Erträgen stehen.
- Wir garantieren eine optimale, den Wünschen des Teilnehmers entsprechende
Betreuung und garantieren diese Betreuung auch durch eine umfassende Auswahl
und Schulung unserer Angestellten und freien Mitarbeiter.
- Die ADAG informiert die Barter -Teilnehmer mittels E-Mail, Fax oder durch
persönliche Betreuung über alle Angebote und Nachfragen, welche an die ADAG
herangetragen werden.
- Das ADAG -Team ist deshalb für Sie von Montag bis Freitag per Mail und Fax
erreichbar.
- Ein Beirat überwacht die Abwicklung der Organisation und die Betreuung der Barter –Teilnehmer.
Er unterbreitet Empfehlungen bzw. schlägt Änderungen vor.
- Barter - Stammtische und Barter - Unternehmerabende vertiefen die
Zusammenarbeit der Barter - Teilnehmer untereinander, sowie mit den
Kundenbetreuern und dem Vorstand.
- Die Kundenbetreuer, der Vorstand, der Aufsichtsrat und der Beirat, sowie
alle Barter –Teilnehmer (Aktionäre) unterstützen sich gegenseitig, um eine
optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten und alle geschäftlich interessanten
Informationen auszutauschen.
- Die Kundenbetreuer, der Vorstand, der Aufsichtsrat und der Beirat,
sowie alle Barter –Teilnehmer (Aktionäre) unterstützen sich gegenseitig,
um eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten und alle geschäftlich
interessanten Informationen auszutauschen.
- Barter -Teilnehmer verpflichten sich, keine überhöhten Verkaufspreise den
Barter -Kollegen zu verrechnen. Die angebotenen Verkaufspreise sollten die
üblichen Marktpreise nicht überschreiten. Die Marge zu Vergleichsangeboten darf
10 Prozent nicht überschreiten.
- Die Einholung einer "Deckungszusage" vor einer Lieferung oder Leistung
garantiert die Verbuchung von Barter - Buchungsbelegen und verhindert einen
Forderungsausfall.